Freitag, 29 März 2024

Dritte fliegt im Pokal raus

Logo WSOHallo liebe Freunde der WSO,

die Pokalreise der Dritten endete gestern gegen die höherklassige SG Lasel. Zu Beginn brauchten unsere Jungs, vor wieder gut besuchter Kulisse, einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Nach einer halben Stunde nutzten dies die Gäste aus und gingen in Führung. Unsere Jungs hatten bis zum Pausenpfiff aber durchaus noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber mehrmals. Nach dem Seitenwechsel spielten die Gäste dann ihre Angriffe besser aus und entschieden mit zwei schnellen Treffern (50. und 54. Spielminute) die Partie vorzeitig. Unseren Jungs waren die schweren Beine nun deutlich anzumerken, doch sie gaben sich nicht geschlagen und wollten unbedingt noch einen Treffer erzielen. Die Chancen waren hierfür da, dennoch waren es wieder die Gäste welche einen Angriff finalisierten und zum 0:4 Endstand knappe 20 Minuten vor dem Ende trafen. Die Partie war entschieden und für unsere Jungs endet die Pokalreise im Viertelfinale. Schade!
Die komplette Galerie zum Spiel findet ihr auf Fupa bzw. folgendem Link:
Heute Abend bestreitet die Erste ab 17:00Uhr in Schwirzheim noch ihr Testspiel gegen die SG Baustert (Sportverein Baustert 1969 e.V.).