Donnerstag, 28 März 2024
A+ R A-

Jahresrückblick 2022

Logo WSO 170x170Hallo liebe Freunde der WSO,

ein aufregendes Jahr geht zu Ende und aus diesem Anlass haben wir auch wieder einen Rückblick auf einige Spiele unserer drei Teams für euch vorbereitet!
In Teil 1 blicken wir auf die restlichen Spiele der Rückrunde 2021/22 zurück. Mit dabei unter anderem der Kantersieg der Ersten bei der SG Wiesbaum, die staubige Partie der Zweiten beim FC Kirchweiler oder auch der unvergessliche 4:3 Sieg der Ersten über die SG Kylltal am vorletzten Spieltag nach 97 Minuten.
In Teil 2 unseres Rückblicks blicken wir auf die Zeit nach der Sommerpause zurück. Bei der Ersten trat nach der gebrauchten Vorsaison Rainer Bauer das Traineramt an, was einige Höhepunkte zur Folge hatte: der Rückblick beginnt mit der Reise im Rheinlandpokal für die Erste, doch auch das Ende der Reise gegen den FV Morbach haben wir mit dabei. Aber auch die Zweite und Dritte kommen nicht zu kurz mit ihren Siegen am 9 Punkte Oktoberfestwochende, dem Kantersieg der Zweiten gegen Struth sowie dem Heimsieg der Dritten gegen den SV Brockscheid. Zum Schluss des Jahres kam die Dritte auch auf ihre Punkte, verantwortlich dafür war eben auch ein Kantersieg gegen den SV Nohn II im November. Abschließend blicken wir dann noch auf die Spiele der Ersten im Pokal zurück.

Abschließend sei erwähnt die Derbysiege gegen die SG Prümer-Land sind natürlich in beiden Rückblicken drin 😉😛.
Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ausgiebig! Wir sehen uns ja bald im Hallenturnier am ersten Januarwochenende wieder.

Bis dahin,
Eure SG WSO