Samstag, 20 April 2024

Vorschau Derbywochenende 12.05.2019

Logo WSOHallo liebe Sportsfreunde der WSO,

die Saison neigt sich dem Ende zu, doch ein paar Highlights haben wir natürlich noch zu bieten für euch. Am kommenden Wochenende steht die Derbyzeit wieder vor der Haustür und unsere Jungs können konzentriert in die Duelle gehen. Nach erfolgreichen Duellen in der Hinrunde treten die Erste und Zweite am Sonntag gegen die SG Prümer Land an. Für beide Teams ist in der Tabelle nicht mehr viel Luft nach oben und unten, doch so ein Derby heizt die Vorfreude doch immer an ! Sparen wir uns einen langen Text, denn wir wissen wie geil ihr auf diese Derbys seid 😋.

Wir freuen uns schon auf die Duelle und wünschen gute Unterhaltung 😉.

Bereits am Samstag ist die Dritte gegen die SG Fließem/Nattenheim/Bickendorf/Neidenbach III gefordert und unseren Jungs geht es aktuell gemäß der Tabellensituation gut. Es besteht kein Bedarf zur Hektik, dennoch tut ein Sieg immer gut.

Schauen wir noch kurz auf gestern Abend zurück, denn da stand das Nachholspiel auswärts gegen die SG Pronsfeld/ Lünebach II auf dem Spielplan:
Von Beginn an wollten die Jungs den Dreier und zur Pause stand bereits eine komfortable 3:0 Führung (Alexander Lamberty, Timo Tintes und Martin Alff). Jedoch ist es immer so eine Sache mit komfortablen Vorsprüngen, denn bereits zur 60. Minute stand es 3:3. Man blickte verdutzt drein, aber wie in Hälfte eins stand wenig später wieder eine 6:3 Führung (Andreas Becker-Marxen, Michael Rund und Oliver Schmidt). Die Hausherren konnten noch einmal verkürzen, doch Oliver Schmidt machte in der Schlussminute den Deckel drauf. Kein Spiel also für Defensive Feinschmecker🤓.

Damit wäre das Wochenende eingeläutet und die Freude wächst stetig !