Donnerstag, 18 April 2024

Letzter Spieltag Saison 2018/19

Logo WSOHallo liebe Freunde der WSO,

der letzte Spieltag der Saison liegt hinter uns und zum Abschluss einer langen Saison gab es drei Niederlagen unserer Teams:

Am Samstag war die Erste zu Gast beim SV Roth-Kalenborn 1983 e.V.und die Hausherren brauchten zum sicheren Klassenerhalt einen Sieg. Unsere Jungs kamen schleppend ins Match, doch erspielten sich nach und nach einige Chancen. Die Gastgeber gingen noch vor dem Seitenwechsel in Führung und bauten diese nach dem Seitenwechsel aus.

Unsere Jungs haderten mit sich, doch Trainer Marko Limburg wollte das Risiko erhöhen. In der Folge musste Keeper „Sancho“ noch zweimal hinter sich greifen. Am Ende hingen die Köpfe Richtung Boden, denn nach einer langen Saison sorgt die Niederlage natürlich für miese Stimmung.

Am gestrigen Sonntag waren die Zweite und Dritte in Burbach bei der SG Lasel (SV Lasel- Feuerscheid e. V.) zu Gast und beide mussten sich ebenfalls geschlagen geben.

Nach gutem und konzentrierten Start gegen Lasels Erste, besorgte Andreas Becker-Marxen die Führung für unsere Zweite. Jedoch drehten die Hausherren noch vor dem Seitenwechsel den Rückstand. Sebastian Baltes sorgte fünf Minuten nach der Pause für den Ausgleich. Die Hausherren drehten danach auf und unsere Jungs mussten in der Folge fünf Treffer einstecken.

Die Dritte startete gegen Lasel II ebenfalls konzentriert und überstand in der Anfangsphase einen verschossenen Elfmeter. Vier Minuten vor der Pause gingen die Hausherren jedoch in Führung. Nach dem Seitenwechsel trauerten die Jungs den Gelegenheiten der ersten und zweiten Hälfte hinterher und als das Risiko erhöht wurde, fingen sie sich hinten raus noch zwei Treffer.

Eine lange Saison wäre damit noch nicht ganz beendet, denn am kommenden Samstag wartet ja noch das Highlight Pokalfinale auf uns. Wir bedanken uns wie immer für eure Unterstützung am vergangenen Wochenende und richten die Blicke nun aufs Finale !