Samstag, 20 April 2024

Elfmeterturnier mit tollem Sieger 2019

an diesem, für die meisten, Brückentag werfen wir einen Blick auf das zweite Elfmeterturnier in Weinsheim:

Bevor wir uns bei allen Helfern und Sponsoren namentlich bedanken, heben wir den Gewinner des gestrigen Tages (Lichtblick Bitburg e. V.) hervor.
Eine Organisation, welche sich für Kinder mit Behinderung einsetzt und wir können gar nicht genug Respekt dafür zollen. Mit von der Partie waren dabei unsere Akteure Marcel Meyer alias Sancho im Tor sowie Christoph Fuhrt als Schütze. Gespendet wurde beinah ihr ganzer Gewinn, doch damit nicht genug:

Phillies Trunkenbolde der Finalgegner, spendete ebenfalls einen Teil ihrer Summe für den zweiten Platz und darüber hinaus noch mehr. Doch das wars immer noch nicht, denn mit euren Spenden dazu, kommt die Organisation auf eine stolze Summe von 904,54€. Ganz starke Aktion von allen Beteiligten und Spendern!

Aber nun zum Turnier:
Den Sieger kennt ihr nun, Zeit also für die restlichen Dankesworte. Allen Teams ein Dankeschön fürs kommen und durchhalten bei teilweise schlechten Wetterbedingungen. Aus Arzfeld traten insgesamt drei der knapp dreißig Teams an, dafür Hut ab und Danke fürs Kommen. Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Freunden der FZM Berk für starke Leistung vom Punkt aus sowie an der Theke 😉. Bevor wir nun Richtung Ende kommen, geht noch ein Dankeschön an die FZM Möhren, für ein Geschenk der besonderen Art ihrerseits. Was es ist ? Wenn ihr euch ein paar Minuten geduldet, bekommt ihr es gleich in unserm Fotoalbum zum gestrigen Tag zu sehen 🔥.

Doch nun kommen wir auch mal zum Ende und bedanken uns bei folgenden Sponsoren:
Provinzial Basti Baltes
Zurich Generalagentur Volker Bormann
Raiffeisenbank Westeifel
Kreissparkasse Bitburg-Prüm
Sport Giese
Gasthaus Kostisch- Dietzjeskeller
Salon Schmitz
Papkalla GmbH
Metall & Alubau Gerd Probst
Karnevalsgeschäft Weinsheim
Elektrotechnik Bernd Schröder
Raiffeisen Waren GmbH Westeifel
Manni Lafleur
Morgens und Schmitz
sowie dem Finaltorsponsor Hermes Stahlbau GmbH & Co. KG

Und natürlich bei unseren Akteuren fürs aufbauen, der Versorgung für euch sowie allen Beteiligten !

wir denken, die Vorfreude dürfte bereits steigen bei euch fürs nächste Jahr!