Freitag, 29 März 2024

Vorschau Kirmeswochenende in Olzheim

Logo WSO 170x170Guten Abend liebe Freunde der WSO,

Am Sonntag bestreitet die Erste das nächste Heimspiel und dann gastiert die SG Malbergweich bei unseren Jungs. Der Aufsteiger ist in der Tabelle aktuell oben mit dabei und somit alles andere als ein leichter Gegner. Dennoch zählen für unsere Jungs aktuell Punkte und diese einzufahren, ist das Ziel.

Machen wir weiter mit der Zweiten. Am vergangen Wochenende ließen die Jungs zwei Punkte gegen Demerath liegen und dementsprechend wollen die Jungs im nächsten Spiel dreifach punkten. Gegen die DJK Watzerath erwartet die Jungs der nächste Verfolger und somit brauch niemand mehr motiviert werden. Darüber hinaus waren Duelle gegen Watzerath zuletzt oft torreich. Die Dritte spielt bereits am Freitag in Eschfeld. Beim FSV Eschfeld II erwartet man eine 9er Mannschaft und einen Gegner, der aktuell noch keine Punkte einsammeln konnte. Unterschätzen werden unsere Jungs diese Tatsache nicht, auch wenn sie sich in den letzten Spielen nicht belohnen konnten.Die Spiele wären vorgestellt und nun rufen wir euch wie immer zur Unterstützung auf, darüber hinaus ist am Wochenende Kirmes in Olzheim.

Kirmes