Freitag, 29 März 2024

4. Spieltag 2020/21

diesen Sonntag waren alle drei Teams im Einsatz und wir wollen euch schnell auf den Neusten Stand bringen. Die Erste und Zweite waren bei der DJK Kelberg zu Gast und den Anfang machte die Zweite: zu Beginn sah es gar nicht gut aus denn noch vor der zehn Minuten Marke gingen die Hausherren in Führung. Unsere Jungs kamen in der Folge in die Partie aber nicht zum Ausgleich bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel besorgte Thomas Kessler dann den schnellen Ausgleich. Joker Moritz Knauf sorgte mit seinem Tor des Monats für den Endstand, doch beide Treffer waren sehenswert. Die Erste war im Spiel danach gefordert und die Personalsorgen verschärften sich vor dem Spiel erneut. Im Tor fand sich Marcel Meyer, der den verletzten Jaymee Eichstaedt ersetzte. Er sollte direkt einmal Ruhe reinbringen und bis zum Pausentee fielen keine Treffer. Nach der Pause probierten es beide Teams erneut, jedoch ohne Erfolg. Unterm Strich eine Punkteteilung, welche unsere Jungs mitnehmen.

Abschließend kommen wir noch zur Dritten: gegen die SG Südeifel III fanden sich heute nur zehn Akteure unsererseits wieder und darunter zahlreiche bereits am Freitag im Pokal im Einsatz gewesen. Die Hausherren gingen flott mit 2:0 in Front und führten unsere Jungs nicht an der Nase herum. Niklas Crump verwandelte einen Freistoß sehenswert direkt zum 2:1 Anschlusstreffer nach knapp 20 Minuten. Es sollte der einzige Treffer bleiben, denn die Kräfte Räume zuzulaufen schwanden minütlich und zum Ende hin mussten unsere Jungs gar zu neun das Spiel beenden.

Der Spieltag wäre erzählt, die Erste und Zweite punkten, doch die Dritte kommt unter die Räder. Kurze Übersicht für euch und danke für die Unterstützung dieses Wochenende. Ebenso wollen wir uns bei der SG Südeifel fürs Knipsen der Fotos bedanken.

Bis demnächst,

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Text