Freitag, 29 März 2024

Nächster Spieltag 2021/22

man ging das schnell, die Woche ist ja wieder unaufhaltsam vorbeigesaust und der nächste Spieltag steht bereits vor der Haustür! Dieses mal geht es für euch mit dem lesen etwas schneller, denn die Erste hat spielfrei und das für morgen angesetzte Spiel der Dritten gegen die SG Lasel II ist auf den 20.05.22 verlegt. Bleibt also nur noch die Zweite übrig, die ihr Spiel heute Abend (29.04.22) bestreiten wird:
Der Pflichtspielauftakt in Kelberg lief alle andere als erwünscht für die Jungs von Trainer Steimer, doch gegen Bongard gab es am letzten Sonntag dann einen Punktgewinn zu verzeichnen. Punkte sind für heute Abend gegen den FC Demerath ebenfalls das Ziel, denn es ist wie erwähnt das Einzige Spiel an diesem Wochenende unserer Seniorenabteilung. Das Hinspiel ging mit 5:1 an unsere Jungs, doch Ergebnisse aus der Hinrunde sind bekanntlich nicht immer ein Maßstab. Von unserer Seite wäre damit alles gesagt, die Zweite freut sich selbstverständlich über euren Support.