Samstag, 20 April 2024

1.Spieltag Saison 2022/23

endlich geht es wieder los! Der Saisonstart steht für unsere Jungs unmittelbar bevor, die Spannung steigt so langsam an und wer gegen wen ran muss lest ihr selbstverständlich wieder hier:
Den Anfang macht die Erste heute Abend beim SV Speicher. Die letzten Duelle gegen Speicher waren ein wenig durchwachsen, doch den Pokalsieg haben unsere Jungs natürlich noch im Hinterkopf. Hach waren das noch herrliche Zeiten, Corona war noch ein Bier und Greta gefühlt im Kindergartenalter… Spaß bei Seite, auf gehts in die neue Saison! Unsere Erste ist heiß aufs Match, ihr hoffentlich auch 😈.
Weiter gehts am Sonntag dann zeitgleich mit der Zweiten und Dritten:

Für die Zweite und das neue Trainerduo „ABM“/„Magga“ geht es, überraschenderweise, nach Neichen. Gegen die SpVgg Struth bestreitet man mal wieder das Auftaktspiel auswärts, wie bereits 19/20 und 20/21. Warum auch nicht? Haha, auch hier ist die Vorfreude auf die neue Saison natürlich groß und drei Punkte bei einem schwer zu bespielenden Gegner natürlich Goldwert.

Zur gleichen Zeit geht es für die Dritte dann in Brockscheid in die neue Saison. Beim SV Brockscheid wollen unsere Jungs natürlich sehr gerne was zählbares mitnehmen, doch die Hausherren waren letzte Saison in der C-Klasse tätig. Am Ende gab es für sie zwar wenige Glanzstunden, dennoch werden sie natürlich nicht unterschätzt.

Die Spiele wären mal wieder vorgestellt, nun wünschen wir unseren drei Teams selbstverständlich viel Erfolg bei ihren Aufgaben sowie massig Unterstützung von euch!