Donnerstag, 25 April 2024

Vorschau 13.Spieltag Sasion 2022/23

WSO I

Die Erste bekommt es am Samstag mit dem Pokalsieger SV Neunkirchen-Steinborn e.V. zu tun! Unsere Jungs haben am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer Ahbach mit dezimierter Elf verloren und möchten nun wieder punkten. Die Gäste stehen zwei Plätze hinter unserer Ersten, dementsprechend können sie bei einem Sieg ranrücken. Beste Voraussetzungen also dieses Vorhaben zu unterbinden und danach gemütlich auf die Olzheimer Kirmes zu gehen.

WSO II

Ebenfalls am Samstag ist die Zweite gefordert

und für die Jungs geht es auswärts zur SG Mehren II. Die Aufsteiger sind Tabellenvorletzter, wer die Spiele unserer Jungs verfolgt wird gemerkt haben die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte werden schnell zu einem Stolperstein! Für das letzte Spiel in 2022 sollen aber drei Punkte her um auch hier danach gemütlich auf die Olzheimer Kirmes zu gehen .

WSO III

Ebenfalls das letzte Spiel in 2022 bestreitet morgen die Dritte gegen den SV Fortuna 1921 Nohn II. In der Hinrunde gab es eine knappe 3:2 Niederlage, ein Punkt war durchaus möglich aber wir könnten an dieser Stelle ebenso das Phrasenschwein füllen. Machen wir ein anderes mal . Spaß bei Seite, die Jungs von Trainer Timo Tintes möchten sich ordentlich vor der Winterpause verabschieden sowie die Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz weiter offen halten.

Jetzt seid ihr wieder dran! Das Wetter scheint aktuell nicht gerade mit unseren Jungs zu sein fürs Wochenende, über eure Unterstützung freut man sich dennoch. Danach wird auf der Kirmes das ein oder andere Bierchen über die Halbserie der Zweiten und Dritten sowie die restlichen Spiele der Ersten auf der Kirmes genossen.

313987447 590042763120977 3783225057530281551 n