Donnerstag, 18 April 2024

Matchday!

Hallo liebe Freunde der WSO,

die Woche ist wieder einmal vorbeigeflogen, aber das schlechte Wetter blieb uns treu an der Seite wie ihr jedes Wochenende . Aus diesem Grunde blicken wir doch direkt mal auf die Spieler unserer Jungs, welche allesamt am kommenden Sonntag stattfinden:

Für die Erste sitzt der Derbyfrust vom vergangenen Wochenende noch ein bisschen tief, doch die Blicke richten sich bereits auf das nächste Derby gegen die SG Schneifel II am Sonntag daheim in Schwirzheim. Wir betiteln es durchaus als Derby, denn die Wege zwischen beiden Spielgemeinschaften untereinander sind ja durchaus kurz. Unsere Jungs haben das Hinspiel in Ormont verloren, wollen es im Rückspiel aber besser machen! Tabellarisch würde dies auf jeden Fall jede Menge Rückenwind geben, was Sinne eines jeden WSO-Fans ist.

Machen wir weiter mit der Zweiten:
Für die Jungs geht es ebenfalls am Sonntag um Punkte, dies allerdings auswärts bei der SG Obere Kyll Gönnersdorf. Unsererseits ist der 1:0 Erfolg im Hinspiel in Weinsheim am Oktoberfestsamstag natürlich noch in aller Munde. Für das Rückspiel dürfte es jedoch nicht weniger einfach werden die drei Punkte mitzunehmen, denn die Hausherren möchten bekanntlich in der Tabelle um den Platz an der Sonne noch ein Wörtchen mitreden. Der Erfolg vergangenes Wochenende gegen Kelberg II dürfte unseren Jungs aber Rückenwind geben, die Aufgabe gestärkt anzugehen auch oder gerade deswegen, weil man dieses Spiel mit Glück am Ende noch gewonnen hat. Einem geschenkten Gaul schaut man natürlich nicht ins Maul, deshalb her mit den Punkten!

Abschließend kommen wir natürlich noch zur Dritten: Die Jungs von Trainer Tintes haben letzte Woche einen dreimaligen Rückstand noch in 3 Punkte biegen können, was gegen Walsdorf kein Selbstläufer in Anbetracht des Hinspiels war. Am Sonntag geht es zur wunderschönen 12:30 Uhr Anstoßzeit gegen die SG Obere Kyll-Feusdorf (SG EFeu) II. Komplizierte Machenschaften in der Namensgebung bei der SG! Vielleicht soll dies ja ein bisschen Verwirrung stiften bei den Gegnern, wer weiß . Im Hinspiel gab es einen Erfolg für unsere Männer, gleiches wäre am Sonntag ebenfalls schön! Darüberhinaus würde die Dritte damit ihren Mittelfeldplatz in der Tabelle weiter halten.

Wir wünschen allen Teams wie immer viel Erfolg, so wie ausreichende Unterstützung, um die Punkte einzusammeln!

339350206 745470857059797 476680475225956070 n