Donnerstag, 02 Mai 2024

Matchday!

Die kurze Arbeitswoche geht mal wieder zu Ende, das Wochenende steht vor der Tür und damit die nächsten Einsätze unserer Jungs. Dieses Wochenende spielen alle drei Teams in Olzheim:

Für die Erste geht es am kommenden Sonntag gegen die SG Kylltal und das letzte Heimspiel ist allen mit Sicherheit noch in guter Erinnerung, denn gegen die Gäste gab es im Mai letzten Jahres ein episches 4:3 nach 97 Minuten. Aber das ist eben Vergangenheit genau wie das Hinspiel diese Saison im Oktober, welches Kylltal mit 2:0 gewann. Nach dem Einzug ins Pokalfinale diesen Montag, sollten die Köpfe etwas freier sein um die nächsten Punkte in der Liga einzusammeln. Wichtig ist es auf jeden Fall, denn das Tabellenmittelfeld und der Tabellenkeller rücken immer näher beisammen!

Die Zweite muss bereits morgen Abend ran und es geht gegen den SV Fortuna Ulmen 1921 e.V. II. Hier gab es im Hinspiel beim Aufsteiger auf Kunstrasengeläuf eine Niederlage, welche unsere Jungs natürlich wett machen wollen. In der Liga steht 2023 noch keine Niederlage zu Buche, dies kann natürlich gerne morgen fortgesetzt werden. Vorsichtig ist man im WSO-Lande natürlich auch, denn solange es gegen Aufsteiger bzw. Teams aus der unteren Tabellenregion geht tun sich alle unsere Teams öfters mal gerne schwer. Auf die nächsten gesammelten Punkte, die würden wir natürlich gerne nehmen!
Kommen wir abschließend noch zur Dritten:

Die Jungs von Trainer Tintes haben im Jahr 2023 in der Liga bereits alles einmal abhaken können, denn es gab jeweils 1x einen Sieg, 1 Unentschieden sowie 1x eine Niederlage. Am Sonntag gastiert der Tabellenzweite SG ADOS II (Aueler Sportverein e.V.) in Olzheim, was natürlich wieder Derbypotenzial mit sich bringt 🔥. Im Hinspiel mitte September gab es eine 3:1 Niederlage für unsere Jungs, was aktuell die Rolle des Underdogs mit sich bringt. Diese Voraussetzungen gab es gegen Walsdorf jedoch ebenso und dort holten unsere Jungs am Ende die drei Punkte Ende März 😉. Wenn wir also auswürfeln müssten, würde dann ein Sieg natürlich gerne angenommen werden!

Die Spiele kennt ihr nun also, doch ohne Unterstützung können die Punkte natürlich nicht eingesammelt werden 💁🏼‍♂️ Also sagen wir wie immer: wir sehen uns am Wochenende 💪🏻.

341774426 5870360016419491 7221740408135257020 n