Montag, 06 Mai 2024

Matchday!

Das Wochenende steht wieder unmittelbar bevor und für unsere Jungs gehts um die nächsten Punkte. Wer gegen wen ran muss, haben wir für euch wie gewohnt in der Übersicht:

Wer Freizeitparks gerne mag, sollte sich am Sonntag auf jeden Fall zum Spiel der Ersten begeben! Die Rückrunde gleicht momentan einer Achterbahn, mal geht es rauf und mal wieder runter. Eine kleine Wundertüte? Kommt dem schon ein bisschen nahe, aber lassen wir das, richten die Blicke lieber aufs nächste Match✌🏻. Am Sonntag gastiert die SG Neidenbach (DJK Nattenheim - Bickendorf) in Schwirzheim und Punkte wären für unsere Jungs aktuell mehr als wichtig, denn die untere Tabellenhälfte bewegt sich überwiegend im Gleichschritt. Heißt also zwei Siege und dein Puls bewegt sich in ruhigeres Fahrwasser. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 1:1. Zwei schnelle Treffer besorgten nach nichtmal 10 Minuten den Endstand, wir hätten am Sonntag nichts dagegen wenn es ähnlich läuft nur eben mit dreifacher Punktzahl 😉.

Weiter gehts mit der Zweiten: die Jungs sind aktuell 2023 weiter ungeschlagen und dementsprechend darf es sehr gerne weitergehen. Am Samstagabend erwartet die Jungs mit der SG Wallenborn (SV 1948 Wallenborn) II der direkte Tabellennachbar in Schwirzheim. Die Gäste waren bis zum letzten Spieltag ebenfalls 2023 in der Liga ungeschlagen, was also keineswegs dafür sorgt sie zu unterschätzen. Doch vom Hinspiel und der empfindlich hohen Niederlage ist ja noch eine Rechnung offen 😉.

Das Spiel der Dritten gegen die SG Kylltal III wurde von Sonntag auf den 05.05.2023 verlegt! Somit endet unsere Vorschau, doch den Aufruf für eure Unterstützung gibt es wie gewohnt natürlich 🙂.

343662647 175259665077816 2170726312314375116 n