Samstag, 04 Mai 2024

Vorschau 9.Spieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

die nächsten Einsätze stehen wieder unmittelbar bevor und unsere Jungs sind allesamt am Sonntag im Einsatz:

Für die Erste geht es zur SG Echtersbach nach Koosbüsch. Die Hausherren haben die letzten vier Spiele gewonnen, was demnach also keine einfache Aufgabe für unsere Jungs werden sollte. Unsere Jungs rangieren auf Platz 1 und Echtersbach auf Platz 5, was ebenfalls für eine gewisse Spannung sorgt 😉. Dennoch ist die Saison in der Frühphase,

was den Tabellenplatz 1 weiterhin als nette Tatsache für uns erscheinen lässt.

Ebenfalls ein spannendes Match erwartet die Zweite am Sonntag beim FC Kirchweiler auf dem neuen Rasenplatz. Es ist das Duell mit Kirchweiler auf 1 gegen unsere Jungs auf 2, was auch hier für ordentlich Spannung sorgen sollte. Nach 8 Spielen haben beide Teams ebenso die beste Abwehr der Liga mit jeweils 3 Gegentoren. Wir freuen uns also auf einen heißen Tanz in Kirchweiler!

Den frühesten Anstoß am Sonntag haben die Jungs der Dritten beim FC Bitburg 1919 e.V. III auf dem Kunstrasen. Die Hausherren sind aktuell auf Tabellenplatz 1, was für unsere Jungs keine einfache Aufgabe bedeutet und der Kunstrasen ist für WSO-Teams bekanntlich nie so gerne gesehen… Dennoch wollen unsere Jungs die nächsten Punkte einsammeln.

Abschließend wünschen wir unseren Jungs wie immer viel Erfolg und ordentliche Unterstützung.