Freitag, 03 Mai 2024

Vorschau 11.Spieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

die nächsten Spiele stehen vor der Tür. Deshalb ein kurzes Update für euch gegen wen es geht:
Für die Jungs der Ersten geht es morgen gegen den SV Neunkirchen-Steinborn e.V. in Weinsheim und die Gäste stecken momentan gelinde gesagt ziemlich tief im Keller. Für unser Erste bedeutet dies aber nicht, dass das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen ist denn Neunkirchen ist immer für eine Überraschung gut! Unsererseits wünschen wir den Gästen jedenfalls, da unten rauszukommen und zu punkten aber fangt damit erst bitte nächste Woche an 😜.

Die Zweite muss im Spiel zuvor gegen die SG Ados/SG Obere-Kyll III ran, nach den letzten beiden Spielen wollen die Jungs wieder in die Spur finden und vor dem Winter weiter in der Spitzengruppe bleiben. Dafür wünschen wir morgen natürlich viel Erfolg!

Kommen wir abschließend noch zur Dritten, denn die Jungs bestreiten bereits heute Abend ihr Match gegen die SG Südeifel IV. Für unsere Jungs gab es unter der Woche einen Sieg in Eschfeld und nimmt man die Niederlage vom letzen Spieltag aus, stimmen die Ergebnisse durchaus diese Saison. Aktuell rangiert die Dritte auf Rang 6 der Tabelle, vor der Winterpause soll dieser weiter gefestigt werden und vlt. geht es ja noch ein paar Plätze nach oben 😉.

Abschließend wünschen wir unseren Teams wie immer viel Erfolg sowie ordentliche Unterstützung eurerseits.

394562334 853694223422495 1265605435973365697 n