Freitag, 18 Oktober 2024

#DankeThommy für alles

Am vergangenen Dienstag verabschiedeten die Jungs der Ersten (vorerst) Thomas Zapp im zarten Fußballeralter von 39 nach seiner emotionalen Rede im Kreis in den „Ruhestand“. Aus familiären Gründen mit nun 3 Kindern, haben wir dafür natürlich Verständnis. Dennoch wird sein Angebot hier und da auszuhelfen mit Kusshand genommen werden.
Zu den 68 Spielen in Liga und Pokal gesellen sich am Ende weitere 8 Testspiele für unsere Farben dazu, in denen er stets das Herz am rechten Fleck trug und auf dem Platz lies. Manche A-Klasse Teams dürften wohl nun etwas durchatmen, denn an „Thommy“ verzweifelten nicht nur die Stürmer reihenweise. Von seinen Ex-Kollegen der SG Schneifel wurde der Wechsel anfangs belächelt, da sich unsere Jungs zum Zeitpunkt, in der Winterpause der Saison 2021/22, im Abstiegskampf befanden. Wenn man sieht, was am Ende bei rumgekommen ist (zusammen mit dieser Saison) dürfte jedem klar sein, dass sich der Wechsel ausgezahlt hat! Sein Anteil an der Vizemeisterschaft der abgelaufenen Saison ist enorm und trug mit dazu bei, dass die Erste nach schweren Jahren eine sehr gute Saison vorzuweisen hat.

Im Namen der WSO können wir gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir für den Einsatz auf dem Platz sind und natürlich auch den seiner Frau Carina, denn sie zeigte stets Verständnis für die Einsätze mit der WSO.

Für deinen Ruhestand wünschen wir dir nur das Beste Thommy! Dennoch freuen wir uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

448251953 1014346514023931 3665828005650823550 n