Freitag, 19 April 2024

Vorschau 2. Spieltag Saison 2019/20

das Wochenende steht wieder vor der Tür und damit der nächste Spieltag. Unsere Jungs sind alle am Sonntag im Einsatz, werfen wir doch mal einen Blick auf die Spiele:

Die Erste spielt im ersten Heimspiel der Saison gegen den Finalgegner des Pokals SV Speicher. Mit dem 2:2 zum Start sind die Jungs nicht zufrieden und bereiten sich aktuell aufs erste Heimspiel in Schwirzheim vor.

Zuvor ist die Zweite dran und gegen den FC Kirchweiler wartet der nächste neue Gegner aus der Staffel. Zum Saisonauftakt gab es auswärts einen 6:0 Kantersieg und nun wollen die Jungs auch erfolgreich ins erste Heimspiel starten.

Zeitgleich steht für die Dritte das nächste Derby auf dem Spielplan. Gegen die SG Prümer Land II steht für die Jungs keine einfache Aufgabe bevor und nach der Auftaktniederlage wollen die Jungs nun auch punkten!

Die Spiele wären vorgestellt und nun wünschen wir eine schöne Restwoche. Auf Unterstützung freuen sich selbstverständlich alle Teams!