Donnerstag, 18 April 2024

Vorschau 3. Spieltag Saison 2019/20

Logo WSO 170x170Guten Abend liebe Freunde der WSO,

das Wochenende naht wieder mit Riesenschritten und eure Vorfreude auf Aischzeit wächst hoffentlich stetig. Bis dahin sind unsere Jungs noch im Einsatz, schauen wir deshalb mal wer wann wo angreift:

Die Jungs der Ersten ärgern sich aktuell über eine unnötige Niederlage gegen Speicher vom Wochenende. Doch das Gute in der Liga ist, man bekommt schnell die Möglichkeit wieder zu überzeugen. Am Sonntag sind sie auswärts bei der

SG Mettendorf/Utscheid gefordert. Nach dem deutlichen Pokalaus braucht man keinen Hehl draus machen was unsere Jungs wollen: drei Punkte. Womit? Mit eurer Unterstützung und der richtigen Einstellung. Wir freuen uns selbstverständlich wie immer auf eure Anfeuerung.

Ähnliches Bild bei der Zweiten: nach der jüngsten Niederlage wollen die Jungs auch hier zeigen, dass es besser geht. Am Samstag steht nun das Duell gegen den SV "Schwarz- Weiß" Roth e.V. auf dem Spielplan und viel zu sagen gibt es zu dieser Partie nicht, außer dass es sich lohnt vorbeizuschauen. Die Saison ist jung und Unterstützung auch hier gerne gesehen.

Ebenfalls am Samstag greift die Dritte an. Über weite Teile konnten die Jungs am letzten Wochenende mithalten, doch das Wetter spielte nicht ganz mit. Am Samstag erwartet man die SG Neuerburg/ Karlshausen/ Ringhuscheid/ Ammeldingen III und so langsam möchten die Jungs ihr Punktekonto füllen!

Der Spieltag wäre vorgestellt, jetzt liegt es an euch die Zeit bis dahin verstreichen zu lassen

ff026d7e3fcb7a52 photo full