Dienstag, 16 April 2024

Vorschau 4. Spieltag Saison 2019/20

Logo WSO 170x170Guten Abend liebe Freunde der WSO,

das Wochenende und Oktoberfest in Weinsheim mit Aischzeit steht wieder vor der Tür und unsere Jungs bereiten sich auf ihre Einsätze vor:

Die Zweite tritt morgen Abend zum Heimspiel gegen die SG Schneifel III an. Aktuell liegen unsere Jungs mit zwei Siegen in der oberen Tabellenhälfte und können damit, nach der letzen verletzungsgeplagten Saison, zufrieden sein. Das Spiel morgen leutet unser Oktoberfest Wochenende ein und ihr seid natürlich gern gesehen!

Am Samstag dann ist unsere Dritte, mit vorverlegter Uhrzeit, an der Reihe. Bevor es abends ins heimische Weinsheim geht, wollen die Jungs weiter Punkten und gegen die SG EFeu II ihre aktuelle Form weiter fortsetzen. Auch hier ist ein Besuch eurerseits gerne gesehen 🍻.

Das Beste kommt zum Schluss? Für die Jungs unserer Ersten ist es bestimmt kein Leichtes, am Samstag auf die Partybremse zu treten, denn am Sonntag Abend steht das wichtige Heimspiel gegen den SV Schleid auf dem Spielplan. Der Saisonstart verlief rein punktemäßig Unbefriedigend für unsere Jungs und eure Unterstützung daher mehr als gern gesehen ist! Sofern euch der Samstag nicht in den Gliedern hängt 😉.

Das Wochenende kann nun also kommen und mit Freude richten sich die Blicke auf drei mal WSO und ein Oktoberfest!

69600948 2679896178696516 3682031448035950592 n