Freitag, 19 April 2024

7.Spieltag: die Vorschau

wie immer neigt sich die Woche dem Ende zu und unsere Jungs sind in der Liga gefordert. Schauen wir doch mal gemeinsam darauf, wer am Wochenende wo um die Punkte kämpft:

Bei der Ersten herrschte nach dem letzten Wochenende im Training und allgemein eine gelockerte Stimmung. Der erste Saisonsieg wurde eingefahren und die Jungs wollen den nächsten nachlegen.

Am kommenden Sonntag geht es nach Neroth zum SV Neunkirchen-Steinborn. Die Hausherren sind tabellarisch für unsere Jungs in Schlagdistanz, doch die Duelle gegen Neunkirchen sind nicht zu unterschätzen!

Die Zweite ist am Sonntag bei der SG Brück-Dreis gefordert und erwartet damit den nächsten „neuen“ Gegner aus der Staffel. Nachdem die Jungs am letzten Wochenende spielfrei hatten (SV Ulmen II hat sich vom Ligabetrieb abgemeldet), wartet mit Dreis ein vermeintlich „einfacher“ Gegner, wenn man auf die letzten Ergebnisse schaut. Doch davon dürfen sich unsere Jungs nicht täuschen lassen, auch wenn sie aktuell drei Spiele in Folge nicht besiegt wurden. In jedem Fall eine spannende Paarung!

→ Ebenfalls spielen die Jungs nächste Woche Mittwoch (02.10.2019) um 20:00 Uhr bei der SG Lasel im Achtelfinale des Pokals ←

Den Abschluss machen wir mit der Dritten, denn den Jungs geht es aktuell punktemäßig sehr gut. Mit Aktuell 4 Siegen in Serie steht man gut da und mit der SG Malbergweich II empfangen die Jungs den ungeschlagenen Tabellenführer am Samstagabend. Auch hier ist für Spannung gesorgt, denn unsere Jungs sind erster Verfolger der Gäste! Auch wenn das unsere Jungs nicht an die große Glocke hängen ;-).

Die Spiele wären vorgestellt und unsere Jungs freuen sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung !