Dienstag, 23 April 2024

Derby gegen Prüm und nächster Spielstag !

das Wochenende ist noch etwas hin, doch das Spiel der Dritten wurde vorverlegt und deshalb geben wir euch direkt die anderen Spiele mit auf den Weg:

Fangen wir mit der Ersten an. Nachdem Thomas Mayer am Wochenende zurückgetreten ist, steht bereits die nächste Partie vor der Tür. Die Vorzeichen könnten natürlich besser sein, doch Derby ist Derby und im Verein freut sich schon jeder auf dieses Match!

Gegen die SG Prümer Land gehen die Jungs am Sonntagabend in Weinsheim ins Rennen. Eine besonders brisante Partie und für die Jungs sehr wichtig, um unten raus zu kommen. Wir denken also, dass ihr euren Sonntag in Weinsheim verbringen werdet.

Im Match zuvor ist die Zweite gegen die SG Wallenborn/Stadtfeld II dran. Unsere Jungs stehen aktuell gut in der Tabelle. Lediglich die letzten beiden Saisonspiele werden kritisch beäugt, denn mehr Punkte waren auf jeden Fall drin. Dementsprechend stehen die Vorzeichen auf Punktejagd, um wieder dreifach zu Punkten.

Morgen ist bereits die Dritte in Lasel zu Gast. Am vergangenen Sonntag konnten unsere Jungs mit 5:2 gegen Waxweiler nicht nur drei Punkte sondern auch eine gute Leistung feiern. Die letzten Spiele gegen die SG Burbach II waren jedoch kein Selbstläufer und Punkte Mangelware. Zeit also dies zu ändern.

Die Spiele wären erzählt, jedoch weisen wir nochmal auf die Wichtigkeit des Derbys für die Erste am Sonntag hin! Wir zählen auf euch und appellieren an die Unterstützung, natürlich freuen sich auch die anderen beiden Teams über Unterstützung.

Derbyzeit