Freitag, 29 März 2024

Was ist alles neu bei uns ?

aufgrund der aktuellen Corona Lage musstet ihr lange auf unsere Jungs warten, doch wir haben einiges neues auf Lager! Heute gehen wir auf unsere Veränderungen und eine häufig gestellte Frage ein: Wer macht unsere Beiträge und wieso gibt es so viele Bilder? Doch schauen wir zuerst auf unsere Neuzugänge bzw. Abgänge:
Mit Udo Backes, Sebastian Denter, Kevin Winkelmann (bereits im Winter) und Tobias Nesges haben uns vier Akteure verlassen. Vielen dank für alles Jungs und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg. Als Neuzugang vom SV Roth-Kalenborn begrüßen wir Niklas Crump. Herzlich Willkommen! Aus der Jugend haben Jakob Backes (Mittelfeld), Lukas Giesen (Mittelfeld), Lennard Binte (Sturm) sowie Jannik Platt (Torwart) den Sprung in die Herrenabteilung geschafft und auch euch viel Erfolg bei allem. Zum Schluss hat die Zweite mit Siegbert Steimer aus Schwirzheim einen neuen Trainer. Die Gespräche fanden bereits im letzten Jahr statt und vor dem Jahreswechsel war alles unter Dach und Fach. Als Spieler war er neben Weinsheim außerdem noch in Gerolstein, Mehlental und Prüm aktiv. Aus privaten Gründen gab Alexander Lamberty bekannt, dass er den Trainerposten an den Nagel hängen würde und der Verein suchte einen Nachfolger. Damit zieht es Stiemer wieder zurück zu uns und seiner ersten Trainerstation. Ihr seht es hat sich einiges getan und unsere Vorfreude nach der langen Pause auf die neue Saison wächst stetig!
Kommen wir jetzt noch zu der Frage, wie unsere Berichterstattung abläuft:
Euch ist sicher aufgefallen, dass unsere Beiträge seit einiger Zeit mit mehr Bildmaterial und Text ausgefüllt sind. Dahinter stecken einige unserer Spieler, welche sich die Aufgaben teilen: Für die Texte der Beiträge ist Raphael Heinz der kreative Schreiber, sowie Fotograf vieler Bilder oder Videos. Doch unsere drei Seiten kann auch er nicht allein betreiben. Mit ihm zusammen schauen Moritz Knauf und Christoph Fuhrt, ob die Texte inhaltlich passen bevor sie online gehen. Darüberhinaus bekommen die Jungs Unterstützung von Alex Lamberty (Stadionzeitung und Fotos) und anderen Spielern, wenn es ein Anliegen oder Sponsorenwunsch gibt.
Über das positive Feedback freue ich mich als Schreiber der Beiträge persönlich sehr, wie auch alle im Verein!
In den nächsten Tagen schauen wir mit euch gemeinsam auf den Saisonauftakt.
Foto 02.09.20 18 29 03