Donnerstag, 25 April 2024

3. Spieltag Saison 2021/22

Logo WSOHallo liebe Freunde der WSO,

am kommenden Wochenende steht der nächste Spieltag auf dem Plan. Ebenfalls schauen wir im heutigen Bericht auf das Pokalspiel der Dritten gestern gegen die SG Bonnard II zurück!

Das Wochenende naht, die Teams bereiten sich aktuell auf ihre Einsätze vor und wir stellen euch die Spiele vor. Guter Deal? Dann Abfahrt:

Am Samstag sind die Erste und Dritte im Einsatz, die Zweite folgt am Sonntag. Für die Erste geht es nach der unglücklichen Niederlage vom letzten Wochenende zur DJK Kelberg. Für die unseren  stehen aktuell nach zwei Spielen zwei Niederlagen und dementsprechend gehen sie motiviert in die Partie. Die Dritte spielt nahezu zeitgleich auswärts bei der SG GLÜ II. Nach dem Auftaktsieg am ersten Spieltag wollen unsere Jungs natürlich die nächsten drei Punkte auf ihr Konto packen. Am Sonntag

steht für die Zweite dann noch das Derby beim SV Roth auf dem Spielplan. Die Zweite verbucht ebenfalls einen Auftaktsieg und möchte die nächsten drei Punkte einsammeln, darüberhinaus ist ein Derby natürlich nochmal extra Motivation!

Blicken wir zum Abschluss noch auf die Pokalpartie unserer Dritten gestern Abend:

SG WSO III - SG Bongard II 1:3 (1:2)

Für die Jungs vom Trainerduo Timo Tintes/Matthias Meier ging es in Runde 2 gegen die SG Bongard und bereits in Spielminute 1 bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Sie verwandelten und unsere Jungs mussten sich direkt zum Start schütteln. Nach knappp 20 gespielten Minuten erhöhten die Gäste und setzten unsere Dritte damit noch mehr unter Druck. Tim Tücks stellte sich diesem in Minute 33 per Handelfmeter und verwandelte sicher. Bis zum Pausentee fielen keine weiteren Treffer mehr. Nach der Pause wollten unsere Jungs den Ausgleich erzielen, kamen besser in die Partie aber die Gäste besiegelten nach einer knappen Stunde mit ihrem dritten Treffer das Ende der Partie. Unsere Jungs probierten bis zum Schlusspfiff noch einmal ranzukommen, blieben aber leider glücklos.

Galerie zum Spiel: https://www.fupa.net/photos/sg-weinsheim-schwirzheim-olzheim-iii-sg-bongard-ii-375468#1

Die Partien vom Wochenende sind vorgestellt und unsere Teams fokussieren sich schon drauf! Unterstützung ist selbstverständlich gern gesehen von eurer Seite.

Bis zum Wochenende,