Samstag, 20 April 2024

Vorschau 10.Spieltag Saison 2021/22

das Wochenende eilt herbei! Also heißt es für euch wieder Ohren spitzen und mitlesen mit wem es unsere Jungs zu tun bekommen. Legen wir los:

Morgen eröffnet die Dritte den Spieltag für unsere Herrenteams und es geht nach Watzerath. Nach der Spielabsage vom vergangenen Sonntag sowie der erneuten Verlegung gestern, sind die Jungs vom Trainerduo Meier/Tintes heiß auf die nächsten Punkte. Am liebsten natürlich drei an der Zahl, doch gegen die SG Lünebach/ Pronsfeld/ Watzerath III wird dies eine schwere Aufgabe. Die Hausherren rangieren im Verfolgerfeld der Liga und wollen den Anschluss halten. Doch unsere Dritte braucht sich nicht zu verstecken, denn gegen Prüm haben sie als Underdog ebenfalls gepunktet.

Am Samstag ist dann die Zweite in Wallenborn gefordert. Unter der Woche hatte man den vergangenen Sonntag noch immer in den Köpfen, besonders die Becker-Marxen Show beim Auswärtssieg in Lasel blieb hängen. Doch für Trainer Steimer und die Jungs heißt es nun abhaken, um zum nächsten Spiel schauen. Wir geben nur ungern die Partybremse, aber gegen die SG Wallenborn II (SV 1948 Wallenborn) sind die 90 Minuten kein Selbstläufer und es gilt sich zu fokussieren.

Zum Abschluss haben wir dann noch die Erste am Sonntag, denn für die Jungs vom Trainerduo Altendorf/Fuhrt geht es zur SG Herforst Preist Beilingen Orenhofen. Das vergangene Wochenende setzte, mit dem Punktgewinn kurz vor Schluss, einiges an Kräften frei sowie belohnte es unterm Strich eine solide Leistung. Unter der Woche ging es im Training also darum die Gier auf die nächsten Punkte hochzuhalten, denn vor der Winterpause wollen unsere Jungs noch einige Punkte sammeln.
Apropos Winterpause: die gestaltet sich diese Saison lang und dementsprechend solltet ihr euch die Spiele davor nicht entgehen lassen. Das Wochenende wäre wieder vorgestellt und wir wünschen viel Spaß beim gucken sowie den Jungs viel Erfolg!

10.Spieltag Saison 202122