Dienstag, 30 April 2024

Vorschau 12.Spieltag Saison 2021/22

diese Woche ist vollgepackt für unsere Jungs, gestern hat die Dritte noch gespielt und morgen eröffnen die Jungs bereits den nächsten Spieltag. Es ist also wieder einiges gebacken im Lager der WSO, doch wir bereiten euch wie gewohnt pünktlich auf das Wochenende vor:
Für die Dritte und das Trainerduo Meier/Tintes ging es gestern nach Lambertsberg zur SG Waxweiler III und am Ende unterlagen sie in einem nicht erwähnenswertem Match mit 1:2. Morgen möchten sie allerdings wieder punkten und zu tun bekommen werden sie es mit der SG ADOS II (Aueler Sportverein e.V.). Das nächste Derby also, aus der Hinrunde erinnern wir uns an eine Niederlage, dementsprechend sind die Ziele für morgen definiert und wichtige drei Punkte sollen eingefahren werden.
Ebenfalls wichtige drei Punkte möchte die Zweite um Trainer Steimer am Samstag einfahren, denn zum Saisonauftakt gab es gegen die SpVgg Struth eine Niederlage, also soll auch hier dieses Ergebnis egalisiert werden. Mit einem Sieg bleibt man in der oberen Region der Tabelle und hält den Anschluss an die Tabellenspitze. Die Mischung und Motivation im Kader sind da, jetzt soll dies für die nächsten Punkte sorgen. Doch auch für den Kopf ist dieses Match für den weiteren Verlauf der Rückrunde nicht unwichtig!
Für die Erste geht es dann am Sonntag um noch wichtigere Punkte in ihrem Auswärtsspiel. Bei der SG Kylltal wollen die Jungs vom Trainerduo Altendorf/Fuhrt die Serie von zuletzt drei ungeschlagenen Partien ausbauen. Für die Hausherren geht der Trend nach einem guten Saisonstart mit aktuell drei Niederlagen in Folge genau andersherum und sie haben etwas Sand im Getriebe. Für ein spannendes Duell sind das doch geile Voraussetzungen oder nicht? Beide wollen und können.
Mehr braucht man doch nicht für einen herbstlichen Spieltag, außer unsere immer treue Anhängerschaft. Den Rest machen unsere Teams dann auf dem Platz 😉. Die Spiele kennt ihr nun wieder, packt euch warm ein, genießt den Glühwein und dann sehen wir uns wieder wenn es heiß hergeht rund ums runde Leder.