Freitag, 29 März 2024

❄️Einsätze unter Vorbehalt❄️

unsere Jungs bereiten sich aktuell auf die nächsten Einsätze vor, für die Zweite steht ein Testspiel an und bei der Ersten die nächste Partie in der Rückrunde auf dem Plan!

‼️Aufgrund des Wetterumschwungs, kann es bei beiden Partien zu einer Absage bzw. Verschiebung kommen.‼️

Schauen wir zunächst zur Ersten: nach dem durchaus positiven Start ins Jahr 2022 und einem Kantersieg gegen Kelberg geht es morgen zur SG Mettendorf nach Sinspelt. Das Hinspiel ist allen natürlich noch im Sinne, denn Mettendorf erzielte tief in der Nachspielzeit den 3:3 Ausgleich. Unser Trainerteam Altendorf/Fuhrt und dem gesamten Team strebt deshalb natürlich das Ziel drei Punkte einzusammeln an. Eure Unterstützung ist hierbei selbstverständlich gerne gesehen.

Heute Abend ist die Zweite von Trainer Steimer mit ihrem nächsten Testspiel gegen die SG Prümer-Land II gefordert. Nachdem das letzte Testspiel abgesagt werden musste, möchten unsere Jungs die nächste Gelegenheit ergreifen sich auch die Rückrunde vorzubereiten!