Freitag, 29 März 2024

Nächster Spieltag Saison 2021/22

die Stimmung bei unseren Jungs steigt so langsam, denn die nächsten Einsätze stehen wieder unmittelbar bevor und wir wollen euch natürlich die Matches vorstellen:

Morgen Abend, 23.04.2022, steht für die Erste das dritte Derby diese Saison gegen die SG Prüm auf dem Plan. Allen kribbelt es schon mächtig unter den Fingernägeln, kein Wunder denn bis zum Anpfiff ist ja nicht mehr lange hin. Das Hinspiel ging an Prüm, doch im Pokal ein paar Tage später waren unsere Jungs dann siegreich. Dementsprechend sind beide Mannschaften für morgen heiß, wenn es wieder heißt „Derbyzeit, Derbyzeit endlich bist du da und drei Punkte sollen her, hach wie wunderbar das doch wär“.

Also unsererseits benötigt es keine Heißmacher mehr, denn wen es bei diesen Derbys nicht packt dem können wir auch nicht helfen. Wir freuen uns schon auf eure Unterstützung!🔥

Wenn euch das Derby nicht reicht, haben wir am Sonntag dann noch einen Doppelheimspieltag im Gepäck: Den Anfang machen die Jungs von Trainer Timo Tintes ab 12:30. Für die Dritte geht es gegen die SG Efeu II darum, drei Punkte einzufahren um die rote Laterne doch noch iwie abgeben zu können. Am Ostermontag unterlag man der SG Winterspelt II sehr unglücklich mit 0:1, denn ein Punkt wäre verdient gewesen und drei im Bereich des möglichen. Aber wie sagt Lothar Matthäus immer? Wäre, wäre Fahrradkette.

Anschließend ist die Zweite gegen die SG Bongard gefordert und nach dem ernüchternden Pflichtspielauftakt letzte Woche, wollen die Jungs von Trainer Steimer wieder punkten. Gegen Bongard setzte es im Hinspiel in einem rassigen Match am Ende eine 1:2 Niederlage, dementsprechend sollen am Sonntag Punkte her!

So, wir nähern uns wieder dem Ende des Berichts und denken ihr seid ebenso heiß wie wir auf die Matches.