Donnerstag, 28 März 2024

Heimspiele in Weinsheim

unsere drei Herrenteams tragen dieses Wochenende (06.05. und 07.05.22) alle ihre in Weinsheim aus und los geht es heut Abend mit der Zweiten:
Die Jungs von Trainer Steimer erwarten die SG Lünebach/ Pronsfeld/ Watzerath II, um den Saisonendspurt einzuläuten. Ob wie letzte Woche Freitag wieder 9 Tore fallen können wir nicht vorhersagen, aber dafür könnt ihr ja mit Unterstützung glänzen . Tabellarisch geht es für unsere Zweite bekanntlich nicht mehr um viel, dennoch möchten die Jungs die Saison ordentlich beenden.

Am Samstag geht es weiter mit der Dritten und Ersten, die hintereinander dran sind. Starten wir mit der Ersten und ihrem Match gegen die SG Nattenheim - Bickendorf: Da es im Tabellenkeller ziemlich eng zu geht, wollen sich die Jungs vom Trainerduo Altendorf/Fuhrt mit einem Sieg weiter absetzen. Die starke Serie im Jahr 2022, von zuletzt 5 Spielen ohne Niederlage, gilt es ja auch noch zu verteidigen. Dafür ist eure Unterstützung natürlich gerne gesehen!
Punktemäßig ist es für die Dritte diese Saison sagen wir mal durchwachsen, doch so ein Derby gegen die SG Prümer Land II löst dann natürlich wieder kribbeln aus. Im Spiel vor der Ersten wollen die Jungs von Trainer Timo Tintes den zweiten Sieg in Serie einfahren und das Tauziehen um die rote Laterne wieder spannender gestalten . Auch hier geht es mit großen Schritten auf den Saisonendspurt zu und eure Unterstützung ist gerne gesehen.
War da noch was? Eigentlich nicht, also die Spiele kennt ihr und wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg .