Donnerstag, 02 Mai 2024

2.Spieltag 2022/23

das Wochenende eilt herbei und beschert uns eine wunderschöne WSO-Zeit 😛. Kleiner Reim am Rande, lasst uns auf die Matches schauen!

Für die Erste und das Trainerduo Bauer/Fuhrt gab es am vergangenen Samstag einen Punkt in Speicher, den man zum Start natürlich gerne nimmt! Am kommenden Sonntag gastiert zum ersten Heimspiel der neuen Saison die DJK Kelberg in Schwirzheim. Unsere Jungs bereiten sich derweil mit vollem Elan auf die Partie vor, denn sie wollen den ersten Dreier der neuen Saison einfahren!

Bereits morgen ist die Zweite, ebenfalls in Schwirzheim, gegen die SG Mehren II gefordert. Personell galt es für das Trainerduo „ABM“/„Magga“ gegenüber zur Vorwoche noch ein bisschen zu klären, jedoch ist die Motivation bei den Jungs für den ersten dreier der Saison natürlich hoch!

Und was ist mit der Dritten? Die Jungs vom Trainerduo Lamberty/Tintes sind am Sonntag vor der Ersten erneut auswärts gefordert. Zur schönen 12:30Uhr Anstoßzeit geht es nach Nohn zum SV Fortuna 1921 Nohn II. Wie bei der Zweiten gab es auch hier eine knappe Niederlage zum Start, demnach wollen die Jungs ebenso die ersten Punkte der Saison einfahren.

Na, habt ihr euch die Spiele schon auf die Weekendlist geschrieben? Dachten wir uns schon 🥸😉. Wir wünschen unseren Jungs wie immer viel Erfolg sowie Unterstützung bei ihren Spielen!