Mittwoch, 24 April 2024

Vorschau 6. Spieltag Saison 2022/23

die nächsten Einsätze stehen bevor und wir wollen euch schnell eine Übersicht geben:
Für die Erste und das Trainerduo Bauer/Fuhrt geht es am Sonntag zur SG Schneifel II. Gegen den Aufsteiger ist die Motivation natürlich ziemlich hoch, denn es geht für unsere Jungs bekanntlich darum die ungeschlagenen Serie weiter auszubauen.

Ebenfalls am Sonntag muss die Zweite in Ulmen beim SV Fortuna Ulmen 1921 e.V. ran. Gegen den punktgleichen Aufsteiger hat man bis dato noch keine Partie bestritten, dementsprechend werden unsere Jungs die Hausherren nicht unterschätzen.

Bereits heute geht es für die Dritte zur SG ADOS (Aueler Sportverein e.V.) II nach Oberbettingen. Gegen den Tabellenführer möchten die Jungs die letzte Partie in Bleialf vergessen machen und punkten, was in den letzten Jahren immer wieder geschehen ist
Von uns soll es das fürs erste aber wieder mal gewesen sein und wir wünschen allen Teams viel Erfolg!