Freitag, 03 Mai 2024

Vorschau 2. Spieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

der erste Heimspieltag der neuen Saison steht vor der Tür. Lassen wir ihn doch herein:

Für die Erste geht es am Sonntag nach dem Auftaktsieg in Speicher gegen den Absteiger aus der Bezirksliga SG Geichlingen und das ist alles andere als ein einfaches Los. In unseren Reihen wird der hohe Auftaktsieg natürlich nicht zu hoch gehangen, da unsere Jungs wissen wie schwer die letzen beiden Saisons hintenraus waren!

Machen wir weiter mit der Zweiten:
Auch hier gab es zum Auftakt einen Sieg in Wallenborn, dementsprechend wollen die Jungs den nächsten Dreier folgen lassen. Morgen Abend geht es gegen einen der „Neulinge“ in der Klasse, denn aus der SG Kylltal kappten sich vor der Saison der SV Densborn 1948 und der SV Mürlenbach ab. Gegen die SG Densborn wollen unsere Jungs die Serie in der Liga 2023 aufrecht erhalten und Punkten!

Kommen wir abschließend noch zur Dritten: für die Jungs von Trainer Tintes gab es zum Auftakt in Baustert eine Niederlage. Am Sonntag gastiert nun der SV Speicher II in Schwirzheim, demnach wollen unsere Jungs die Niederlage vergessen machen und im ersten Heimspiel der neuen Saison punkten 🔥.

Ihr wisst was jetzt kommt, denn die Spiele sind vorgestellt, unsere Jungs haben Bock und am Ende wünschen wir viel Erfolg sowie ordentlich Unterstützung 💪🏻.

367420472 809711637820754 432059058703364871 n