Freitag, 18 Oktober 2024

Relegationsspiel 2 für die Erste

Hallo liebe Freunde der WSO,

morgen geht es ein letztes Mal diese Saison um die Wurst! Für die Jungs der Ersten steht das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga beim SV Wittlich auf dem Kunstrasen an. Die Ausgangslage? Nach dem Sieg gegen Sirzenich würde unseren Jungs ein 0:0 zum Sieg der Bezirksliga Aufstiegsrunde reichen und die Wittlicher benötigen dagegen einen Sieg mit 5 Toren Vorsprung um gleiches zu schaffen. Doch ein Aufstieg ist für beide Mannschaften dann nicht automatisch gegeben! Denn stand jetzt muss Gonsenheim morgen ihr Relegationsspiel (19:00 Uhr in Gonsenheim) gewinnen, da Mühlheim-Kärlich ihr Relegationsspiel gestern verloren hat und damit nicht mehr aufsteigen kann. Ach ja gleichzeitig wäre es natürlich auch von Vorteil, wenn die Relegation in China ebenfalls positiv verläuft. Kleiner Scherz am Rande… ihr merkt es ist aktuell etwas kompliziert, aber so ist nunmal die Ausgangslage. Wir werden es sehen, ob die Chinesen mitmischen.

Was sicher ist: wenn Gonsenheim verliert geht Sirzenich hoch, egal was wir machen und es ist das letze Spiel der Saison für alle WSO-Teams!
Demnach freuen sich die Jungs auf tatkräftige Unterstützung.

Bis morgen,

448203134 1012100210915228 6581874185029615258 n