Donnerstag, 19 September 2024

Spielbericht Pokalspiel WSO III

Spielbericht WSO III

SG WSO III - SG Lasel II 4:1 (2:1)

Mittwoch, 21.08.2024 um 20:00Uhr in Weinsheim

Gestern Abend stand für die Jungs der Dritten das verlegte Pokalspiel gegen die Klassenhöhere SG Lasel II vor gut besuchter Kulisse auf dem Spielplan. Lange Anlaufzeit benötigte das Match nicht, denn bereits nach drei gespielten Minuten besorgte unser Neuzugang Pedro Fernandes den Führungstreffer und seinen ersten Treffer im WSO Dress! In der Folge sollten unsere Jungs die etwas bestimmendere Mannschaft sein ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. Zunächst jedenfalls, denn nach einer knappen halben Stunde konnte der Ex-Laseler in unseren Reihen Andreas Becker-Marxen alias „ABM“

das 2:0 erzielen (32.Minute). Die Gäste sollten jedoch noch vor dem Seitenwechsel zum Anschluss kommen (36.Minute) und machten das Spiel somit wieder spannend.
Nach der Pause wollte Lasel den Ausgleich erzielen aber unsere Jungs hatten da verständlicherweise etwas gegen. Die Angriffe der Gäste konnten mit vereinten Kräften verteidigt werden und auf den aberkannten Abseitstreffer der Laseler fanden unsere Jungs dann die passende Antwort: in Spielminute 65 gab es den nächsten Debüttreffer im WSO Trikot, denn Neuzugang Hubert Petesch brachte unsere Jungs mit seinem Treffer zum 3:1 wieder zwei Tore vor. Das Spiel sollte nun in Richtung Sieg zeigen, was unterm Strich auch in Ordnung war, da sich unsere Jungs diesen verdienten und abschließend durch „ABM“ gute zehn Minuten vor dem Ende noch den Treffer zum 4:1 Endstand erzielen konnten.
Es geht also in die nächste Runde! An dieser Stelle bedanken wir uns natürlich für eure Unterstützung.

456334503 1064433352348580 630723692298772371 n