Freitag, 18 Oktober 2024

Vorschau 7.Spieltag Saison 2024/25

Hallo liebe Freunde der WSO,

der Sommer packt, zumindest zeitweise, nochmal die Sonnenstrahlen aus und demnach würden wir euch für die nächsten Spiele unserer Jungs an den Sportplatz locken:

Die Jungs der Ersten erwarten am kommenden Sonntag die SG Kyllburg in Weinsheim zum nächsten Heimspiel und ach der Niederlage vergangenes Wochenende in Bleialf sollen

die nächsten Punkte her. Die Gäste weisen nach zwei Siegen zum Start eine zerfahrene Serie (1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen) auf wobei demnach auch hier das Vorhaben zu punkten demnach ebenso präsent sein dürfte. Unsere Jungs dagegen weisen momentan 2 Siege, 1 Unentschieden sowie 3 Niederlagen in der aktuellen Saison vor. Die Saison ist noch jung, doch beide würden gerne die nächsten Punkte einsammeln! Heißt für euch: Spannung ist wieder vorprogrammiert.

Für die Jungs der Zweiten gibt es im Spiel vor der Ersten ein Wiedersehen: mit der SG Obere Kyll gastiert der Meister und hartnäckige Konkurrent aus der abgelaufen Saison zum Heimspiel. Beide kennen sich aus den abgelaufenen Saisons bestens, womit es wenig zum abtasten geben dürfte. Beide sind in der Tabelle aktuell punktgleich (je 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen) und ein Sieg würde Luft zu den Abstiegsrängen schaffen! Somit dürfte euch auch hier einiges an Spannung erwarten.

Bereits morgen eröffnet die Dritte den nächsten Heimspieltag und die SG Oberkail II gastiert. Für beide Teams gab es vergangene Saison je einen Sieg gegeneinander, wobei den Gästen der unnormal schnelle Hattrick unsererseits (Marc Heinisch 3., 5. und 7.Minute) noch in Erinnerung sein dürfte. Beide Teams trennen aktuell 3 Punkte und unsere Jungs möchten mit einem Dreier den Anschluss an die top 5 der Tabelle halten! Unterschätzt werden die Gäste dabei natürlich nicht, denn in der Liga kann am Ende jeder jeden schlagen.

Zum Abschluss des Berichtes appellieren wir mal wieder an eure Unterstützung, denn die Spiele dürften alle spannend werden.