Freitag, 18 Oktober 2024

Vorschau 9.Spieltag Saison 2024/25

Hallo liebe Freunde der WSO,

der Herbst nimmt so langsam Fahrt auf und auch wir sind in Oktoberfestlaune. Aus diesem Anlass haben wir für euch morgen auf dem Sportplatz in Weinsheim neben den Spielen unserer Jungs ein Oktoberfest für euch am Start! Doch kommen wir zu den Spielen:

Für die Jungs der Ersten geht es morgen gegen die SG Mötsch und beide Teams sind der Tabelle aktuell Nachbarn. Mötsch verzeichnet zur Zeit 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen (Unsere Jungs 3 Siege, 1 Unentschieden sowie 4 Niederlagen). Beide Teams trennt aktuell 1 Punkt und bei einem Heimsieg würden unsere Jungs bei der engen Tabelle je nach Ausgang der anderen Spiele in die Top5 vorrücken. Die Mötscher werden das gleiche vorhaben, womit das Spiel ziemlich spannend werden dürfte.

Im Spiel nach der Ersten geht es für die Dritte ebenfalls gegen Mötsch und es gastiert der Tabellenerste Mötsch III. Die Gäste verzeichnen aktuell neben einer Niederlage 7 Siege und unsere Jungs 4 Siege, 1 Unentschieden sowie 2 Niederlagen. In der letzten Saison waren die Spiele gegen Mötsch nicht einfach, genau das dürfte unsere Jungs auch morgen erwarten! Heißt also auch für euch gibt’s morgen auch hier Spannung.

Abschließend haben wir am Sonntag dann noch die Zweite und die SG Grenzland gastiert. Die Grenzländer rangieren aktuell auf Platz 2 der Tabelle (6 Siege, 1 Niederlage) und unsere Jungs (2 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen) rangieren derzeit auf Platz 10, sind seit 3 Spielen ungeschlagen und ein Ausbau der Serie steht auf dem Zettel. Einfach wird das jedoch keinesfalls, da die Grenzländer in der Liga 7 Spiele ungeschlagen sind.

Ohne eure Unterstützung werden die Spiele jedenfalls noch schwieriger für unsere Jungs, demnach hoffen wir euch wieder an den Sportplatz gelockt zu haben da die Spiele wieder Spannung versprechen!

461927102 1098843888907526 6232888560252598646 n