Freitag, 18 Oktober 2024

Rückblick 9.Spieltag Saison 2024/25

Spielbericht WSO I

SG WSO - SG Mötsch 2:2 (1:1)

Samstag, 05.10.2024 um 17:00Uhr in Weinsheim

Am vergangenen Samstag ging es für die Jungs der Ersten gegen die SG Mötsch ins nächste Heimspiel und nach dem Sieg in Ulmen sollten die nächsten Punkte her. Nach einer durchaus ausgeglichenen Anfangsphase sollten die Gäste aus Mötsch dieses Vorhaben jedoch zunächst ins wackeln bringen, denn nach einer guten Viertelstunde gingen die Gäste in Führung (17.Minute). In der Folge fanden unsere Jungs dann aber den Vorwärtsgang und konnten sich durch Spielertrainer Christoph Fuhrt mit dem Ausgleich zum gleichzeitigen Halbzeitstand von 1:1 belohnen (33.Minute).
Nach der Pause sollte es nicht lange dauern ehe der nächste Treffer fiel, dies jedoch leider auf der falschen Seite: die Gäste aus Mötsch konnten nach zehn Minuten erneut in Führung gehen (55.Minute) und brachten unsere Jungs damit wieder unter Zugzwang. Der erneute Rückstand sollte wieder wett gemacht werden, dafür ging es zügig wieder Richtung Tor der Gäste. In den Schlussminuten konnte der Aufwand belohnt werden, denn Oliver Schmidt erzielte per direktem Freistoß den Ausgleich (86.Minute). Damit nehmen unsere Jungs also einen Punkt mit, nach zwei Rückständen besser als nichts!

Spielbericht WSO II

SG WSO II - SG Grenzland 1:12 (0:7)

Sonntag, 06.10.2024 um 15:00Uhr in Weinsheim

Puh…die Jungs der Zweiten erwischten gestern einen rabenschwarzen Sonntag und kamen im Heimspiel gegen die SG Grenzland ziemlich unter die Räder. Mit dem Ergebnis haben wir uns leider nicht verschrieben, denn das Unheil nach mit dem 0:7 Halbzeitstand seinen Lauf. Halten wir den Rückblick aufs Spiel demnach kurz. Nach der Pause konnte Marcel Willmes den einzigen Treffer für unsere Jungs zum zwischenzeitlichen 1:7 erzielen (52.Minute). Die Grenzländer schien das wenig zu beeindrucken, da sie bis zum Schlusspfiff noch 5 weitere Treffer nachlegten. Am Ende bleibt unseren Jungs nichts anderes übrig, als das Ergebnis und das Spiel schnell aus den Köpfen zu streichen!

Spielbericht WSO III

SG WSO III - SG Mötsch III 0:2 (0:1)

Samstag, 05.10.2024 um 19:00Uhr in Weinsheim

Für die Jungs der Dritten stand am vergangenen Samstag nach dem Spiel der Ersten, das Heimspiel gegen den Tabellenführer SG Mötsch III auf dem Spielplan. Die Gäste waren in der vergangenen Saison schon ein ziemlich unangenehmer Gegner, so auch am Samstag. In der Anfangsphase hatten unsere Jungs ein paar Halbchancen zu verbuchen, ohne jedoch zwingend dabei Erfolg zu haben. Mötsch war ebenso im Spiel drin und das unterm Strich etwas besser als unsere Dritte, denn nach einer halben Stunde konnten die Gäste in Führung gehen (30.Minute).
Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen, leider mit zwei verletzungsbedingten Wechseln: in der Anfangsphase verletzte sich unsererseits Marcel Meyer ohne gegnerische Einwirkung, ebenso wie Mitte der ersten Halbzeit Jürgen Meier. Gute Besserung!
Nach der Pause brauchten unsere Jungs dann etwas um die zwei Ausfälle zu verdauen, doch im Laufe des zweiten Durchgangs ergaben sich ein paar Gelegenheiten zum Ausgleich. Leider sollten die Chancen ungenutzt bleiben und die Gäste konnten kurz vor Schluss einen weiteren Treffer zum gleichzeitigen 0:2 Endstand erzielen (90.Minute). Damit treten unsere Jungs zur Zeit leider etwas auf der Stelle! Hilft nichts, abhaken und weiter gehts.

Abschließend bedanken wir uns natürlich wie immer für eure Unterstützung und hoffen euch auch bei den nächsten Spielen am Seitenrand zu sehen.

462204533 1101391455319436 6721264623127097510 n