Freitag, 19 April 2024

Spieltag 16.03. - 17.03.2019

Hallo liebe Freunde der WSO,

wir melden Logo WSOuns nach einem verregneten Wochenende und schauen mit euch wie gewohnt auf die Spiele unserer Jungs:

Am Sonntag Nachmittag stolperte unsere Erste beim Tabellenvorletzten aus Lambertsberg. In Halbzeit eins ließen die Jungs die große Chance liegen, sich durch einen Elfmeter in Führung zu bringen und dieser Fehlschuss setzte sich in den Köpfen fest. Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel mehr und mehr ab und lange Bälle waren ein beliebtes Mittel auf beiden Seiten. Letztlich fanden die Hausherren den Weg zum Torerfolg und rauben unseren Jungs damit den Platz an der Sonne.

Besser machte es am Samstag die Dritte:
Bei der SG GLÜ II sah es zu Beginn nicht danach aus, denn man bekam keinen Fuß in die Partie. Nach einer knappen halben Stunde jedoch häuften sich die Chancen für unsere Jungs und die Verwertung stand im Weg. Nach dem Seitenwechsel stellten dann Daniel Lamberty und Michael Rund die Zeichen auf einen verdienten Auswärtssieg. Durch den Sieg stehen die Jungs zumindest bis zum nächsten Wochenende auf Rang 4 und der Vorsprung auf die unteren Ränge wächst weiter an.

Das wärs vom Wochenende und wir wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Bedanken wollen wir uns natürlich für eure Unterstützung, die bei dem feinen Wetter sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist.

Bis demnächst,

WSO Spieltag 17.03.2019