Donnerstag, 28 März 2024

Vorschau Spieltag 21.03. - 23.03.2019

Hallo liebe Logo WSO 170x170Freunde der WSO,

das Wochenende naht wieder und unsere Jungs bereiten sich auf die nächsten Einsätze vor:

Bedanken wollen wir uns zuerst beim Gegner unserer Ersten, der SG GLÜ. Unser Stürmer Fuhrti spendet Knochenmark, an dieser Stelle Daumen hoch von der WSO und die Gäste kamen uns mit der Verlegung entgegen. Dankeschön ! Zur Situation gibt es nicht viel zu sagen, denn unsere Jungs sind nun wieder in der Jägerposition. Die Temperaturen klettern langsam wieder und wir freuen uns natürlich auf Zuschauerandrang.

Wer nach dem Samstag noch nicht genug hat, kommt am Sonntag ebenfalls auf seine Kosten:
Unsere Dritte tritt beim FSV Eschfeld II an und nach positivem Start ins Jahr 2019, darf man gespannt sein wie sich die Jungs präsentieren um Mission „Platz 4 halten“ einem Schritt näher zu kommen.

Zum Wochenende sei nun alles gesagt und wir melden uns natürlich am Sonntag wieder mit der Übersicht.