Dienstag, 16 April 2024

Vorschau 5. Spieltag Saison 2019/20

heute mal nicht wie gewohnt am Donnerstag, sondern Freitag bekommt ihr den Fahrplan fürs Wochenende mit auf den Weg:

Am kommenden Sonntag kommt es in Walsdorf bei der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum zum Doppelspieltag für die Erste und Zweite. Den Anfang machen Alex und Dani Lamberty‘s Jungs um 12:30 Uhr. Vom Papier her ist es das Duell 12. gegen 3.
Nach 4 Spieltagen hat dies aber natürlich kaum Aussagekraft und so werden die Hausherren heiß auf die ersten Punkte sein. Unsere Jungs wollen da natürlich dagegen halten 😈.

Danach ist dann die Erste um Trainer Thomas Mayer dran. Unsere Jungs sind aktuell in der Tabelle nicht weit weg von den Hausherren und warten noch auf den ersten Saisonsieg. Von großen Teilen der Liga als Favorit gehandelt, halten unsere Jungs den Ball flach, denn nach dem sommerlichen Umbruch dauert es aktuell bis der Knoten platzt☝️.
Also macht euch am Sonntag alle auf den Weg und unterstützt beide Teams bei der Punktejagd!

Ebenfalls auf Unterstützung freut sich die Dritte:
Morgen steht für die Jungs das Heimspiel in Olzheim gegen die SG Lambertsberg II auf dem Spielplan. Die Kollegen von FUSSBALL.DE nahmen dies zum Anlass, in ihrem automatisch geschriebenen Bericht, es als Spitzenspiel anzupreisen, was wohl nicht bei jedem so gesehen wird 😉😋. Aktuell läuft es wie die letzten Jahre aber aufwärts für unsere Jungs und die nächsten Punkte sollen aufs Konto wandern☝️.

Die Spiele kennt ihr jetzt und die Wartezeit bekommt ihr bestimmt auch gut rum 🥳.