Dienstag, 16 April 2024

Vorschau Osterwochenende 2022

das Osterwochenende ist wieder da und anstatt Ostereier zu suchen, wollen unsere Jungs natürlich punkten. Erstmals in 2022 sind alle unsere drei Teams gefordert, wer gegen wen spielt, wollen wir euch natürlich wieder vorher mitteilen:
Für die Erste und das Trainerduo Altendorf/Fuhrt geht es am Samstagabend zur SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum nach Berndorf. Über das Hinspiel brauchen wir natürlich nicht nochmal zu schreiben, denn die Mannschaft hat dies abgehakt. Vielmehr wollen sie morgen den nächsten Dreier einfahren und einen großen Schritt Richtung Planungssicherheit der nächsten Saison machen. Aktuell steht im
Jahr 2022 noch keine Pflichtspielniederlage, schönes Ziel also diese Serie fortzusetzen!

Bereits am Samstagnachmittag ist die Zweite an der Reihe, denn es geht auf den Kunstrasen zur DJK Kelberg II. Das Hinspiel ging knapp mit 2:1 an unsere Zweite, denn Kelberg stellte sich als der vorher analysierte schwere Gegner heraus. Personell ist der Kader ein klein wenig verändert zu den letzten Ligaspielen, aber das Rückspiel wollen die Jungs natürlich ebenfalls gewinnen.

Abschließend ist am Ostermontag dann noch die Dritte gefordert. Für die Jungs geht es im ersten Pflichtspiel 2022 gegen die SG Winterspelt II (SV Winterspelt). Getreu dem Motto „immer wieder Montags“ möchte unser Team den Spielverderber geben. Das Hinspiel ging knapp mit 2:3 verloren, also auch hier genügend Motivation für unsere Jungs das Rückspiel zu holen.

Die Spiele sind wieder vorgestellt, eure Unterstützung bleibt wie immer erwünscht und selbstverständlich wünschen wir schöne Ostertage 🐰.