Freitag, 19 April 2024

Vorschau 9.Spieltag Saison 2022/23

aktuell sowie in den nächsten Wochen, gibt es für unsere Jungs einige „englische Wochen“ heißt für euch viele WSO-Spiele in nächster Zeit. Aber der Reihe nach:

Morgen geht es für die Erste und das Trainerduo Bauer/Fuhrt nach dem Rheinlandpokalspiel unter der Woche gegen die SG Mötsch (TUS Mötsch e.V. 1962). Alles andere als eine leichte Aufgabe, die Gäste haben sich seit dem Aufstieg vor zwei Jahren stetig verbessert. Doch auch unsere Jungs spielen nach der schwierigen letzten Saison aktuell eine sehr gute. Für euch heißt das auf jeden Fall es gibt den nächsten Leckerbissen .

Bereits heute Abend muss die Zweite

gegen den FC Kirchweiler ran. Die Gäste rangieren aktuell auf Rang 3 der Tabelle. In dieser Saison heißt das bekanntlich nicht viel, denn unsere Zweite war bekanntlich gegen den Tabellenführer Anfang September (Obere-Kyll) bereits erfolgreich. Auch hier wird es mit Sicherheit ein spannendes Match, in dem drei Punkte beiden Seiten weiter helfen würden. Wir hoffen dementsprechend natürlich die Punkte bei uns lassen zu können.

Und die Dritte? Die muss morgen vor der Ersten gegen die SG Dreis-Brück II (SV Germania Brück-Dreis) ran. Nach dem letzten Spiel gegen Kylltal III kommt nun also wieder ein aktueller Tabellenführer. Gegen ADOS im Derby hielten unsere Jungs bereits über weite Teile gut mit, doch personell sah es in diesem Match besser aus als aktuell. Ihr seht also auch hier eine alles andere als einfache Aufgabe für die Dritte.

Wir wünschen unseren Teams wie immer viel Erfolg, sowie ordentliche Unterstützung bei ihren Aufgaben!