Donnerstag, 02 Mai 2024

Matchday!

Hallo liebe Freunde der WSO,

der letzte Heimspieltag der laufenden Saison steht bevor und wir schauen wie immer mit euch auf die Matches:

Für die Erste steht eines der wichtigsten Spiele der laufenden Saison an: Seit der Rückrunde ist der Wurm in den Ergebnissen drin, so wird die Saison mit dem Abstiegskampf beendet werden. Am Samstag gastiert der feststehende Meister TuS Ahbach in Schwirzheim, was die Aufgabe natürlich nicht einfacher macht. Über die Wichtigkeit des Duells brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren, denn aktuell sind unsere Jungs drittletzter was mit ziemlicher Sicherheit am Ende der Saison ein Abstiegsplatz sein wird da aus den überkreislichen Ligen einige in unseren Kreis absteigen. Damit ist eure Unterstützung selbstverständlich wichtig und sehr gerne gesehen, sodass wir am Ende GEMEINSAM den Klassenerhalt schaffen können!!

Die Zweite erwartet am Samstag den SC Rengen. Ebenfalls ein Duell, was ihr euch gerne gönnen könnt, denn unsere Jungs haben aus dem Hinspiel noch eine offene Rechnung da dieses mit 1:0 verloren ging. Darüberhinaus geht es für unsere Jungs natürlich noch um die inoffizielle „Wintermeisterschaft“, weil es seit dem Winter eben immer noch keine Niederlage in 2023 gab wäre das doch am Ende der Saison ein willkommenes Ziel! Hier freuen sich die Jungs ebenso über eure Unterstützung 💪🏻.

Und mit wem bekommt es die Dritte im letzten Heimspiel zu tun? Die Jungs von Trainer Tintes eröffnen den Samstag gegen den SV Roth-Kalenborn 1983 e.V. II. Im Hinspiel gab es einen Erfolg für unsere Jungs, welcher im Rückspiel natürlich ebenso gerne genommen wird. Diese Saison ist die Dritte aber eine Wundertüte, da die Ergebnisse ebenso auf wie ab gingen über die Saison hinweg. Jedoch winkt bei einem Sieg weiterhin die 20 Punkte Marke. Auch das sollte ein schönes Ziel sein, wo eure Unterstützung natürlich auch gerne gesehen ist.

Am Ende haben wir drei Spiele und hoffentlich drei Siege! Man wird sich ja heutzutage noch etwas wünschen dürfen. Da ihr uns eh die Treue mit der Unterstützung halten werdet, wünschen wir uns eben die Punkte am Samstag dafür 🤝🏻. Fairer Deal oder? Na klar 😉.

Bis Samstag,
345618114 705558644677432 7590525718216812490 n