Sonntag, 28 April 2024

Vorschau 14.Spieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

der nächste Spieltag, die Kirmes in Olzhein und Karneval stehen am Wochenende bevor! Lasst uns also schnell die Spiele der Teams durchgehen:

Für die Erste geht es morgen am offiziell ersten Spieltag der Rückrunde gegen den SV Speicher in Olzheim. Unsere Jungs haben in der Hinrunde auf dem Kunstrasen einen Kantersieg ergattert, aber wer hätte zu dem Zeitpunkt schon wissen können dass unsere Erste jetzt als Herbstmeister daher kommt? Wir sehen die Sache immer noch als

nette Tatsache an und nehmen den „Druck“ als Tabellenführer zu agieren mit einem Zwinkern entgegen bzw. ist die Saison ja noch lang 😛

Ebenfalls morgen ist die Zweite dran und es geht gegen die SG Wallenborn/Stadtfeld II (SV 1948 Wallenborn). In jüngerer Vergangenheit gab es für unsere Jungs gegen Wallenborn eine schöne abreibung ebenfalls in der kalten Jahreszeit der Hinrunde letzte Saison. Aktuell spielt unsere Zweite jedoch eine sehr erfolgreiche Halbserie und möchte am Kirmesspieltag die Punkte sehr gerne in der eigenen Hand lassen.

Und die Dritte? Trägt ihr Spiel gegen die SG BOB III nächsten Mittwoch aus! Hier gab es am ersten Spieltag der Saison im Sommer eine Niederlage für unsere Jungs, dementsprechend sollen fürs Rückspiel drei Punkte her 💪🏻. Aktuell sind unsere Jungs auch sehr gut drauf, denn am vergangenen Mittwoch konnte das Nachholspiel gegen Körperich IV mit 8:2 gewonnen werden. Heißt in der Tabelle Platz 3 sowie die beste Offensive der Liga. Gerne weiter so!

Abschließend wünschen wir unseren Teams wie immer viel Erfolg und ordentliche Unterstützung eurerseits. Nach den zwei Spielen morgen wird dann mit Sicherheit das eine oder andere Bierchen mit euch auf der Kirmes getrunken werden 😉🍻.