Montag, 16 September 2024

Vorschau 4.Spieltag Saison 2024/25

Hallo liebe Freunde der WSO,

es geht Schlag auf Schlag! Die nächsten Einsätze unserer Jungs stehen bevor:

Für die Erste geht es zur SG Echtersbach am kommenden Samstagabend und nach dem späten Punktverlust gegen Hillesheim soll nun die dreifache Ausbeute aufs Konto. Einfach wird dies jedoch nicht, denn Echtersbach gewann zum Auftakt in Baustert, danach folgte ein spektakulärer 4:3 Heimsieg gegen Aufsteiger DIST sowie eine knappe Niederlage gegen Nusbaum. Damit starteten die Hausherren ziemlich komfortabel in die neue Saison, doch diese steht noch am Anfang und dementsprechend wollen unsere Jungs sich nun mit dem ersten Saisonsieg belohnen!

Bereits heute Abend haben wir die Zweite für euch bei der SG Lambertsberg im Programm und für die Hausherren ging die Saison wie folgt los:

auf den Sieg zum Auftakt folgten zwei Niederlagen. Unsere Jungs starteten mit der gleichen Ausbeute in die neue Saison, demnach ist die Ausgangslage für beide Mannschaften gleich. Doch als Aufsteiger schieben unsere Jungs die Favoritenrolle natürlich gerne nach Lambertsberg rüber, um sich klammheimlich die Punkte zu stibitzen.

Kommen wir abschließend noch zur Dritten:
Für die Jungs von Trainer Timo Tintes geht es am Sonntag zur SG Steinchen II nach Nattenheim. Die Hausherren konnten nach 2 Niederlagen zum Start am vergangenen Spieltag mit einem 2:2 den ersten Punkt der neuen Saison einfahren. Für unsere Jungs gab es nach der Niederlage zum Auftakt zwei Kantersiege, was sie auf dem Papier schon zum Favoriten macht. Steinchen würde gerne die nächsten Punkte holen und unsere Jungs den nächsten Sieg, was auch hier für eine spannende Ausgangslage sorgt!

Die Spiele kennt ihr, jetzt heißt es wieder ab zum Sportplatz und den restlichen Sommer genießen sowie unsere Jungs unterstützen.

457473486 1069726308485951 6321370191758656287 n