Montag, 16 September 2024

Vorschau 5.Spieltag Saison 2024/25

Hallo liebe Freunde der WSO,

das Wetter spielt im Moment ein bisschen am Rad, doch unsere Jungs bereiten sich auf die nächsten Einsätze vor und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten:

Für die Erste geht es am Sonntag ins nächste Heimspiel gegen die SG Wallenborn in Schwirzheim. Die Gäste sind eine der neuen SG’s in der Staffel, denn zur SG Wallenborn gesellt sich seit diesem Sommer der SV Neunkirchen-Steinborn dazu. Ein Bezirksliga Absteiger und ein ambitionierter Verein aus der A-Klasse machen also eine SG, die zum Start in die neue Saison

zwei Spiele gewann, danach eine Niederlage einstecken musste und am letzten Spieltag ein Unentschieden. Für unsere Jungs gab es dagegen zum Start zwei Neiderlagen, danach ein Unentschieden sowie zuletzt einen Sieg. Unsere Jungs kommen also in Fahrt, die Gäste wollen es wieder und dementsprechend ist auf der Partie einiges an Spannung!

Ebenfalls am Sonntag ist die Zweite dran und im Spiel vor der Ersten erwarten die Jungs den SV Schleid II. Es kommt also zum Aufsteigerduell, doch das letzte der beiden Teams ist noch nicht allzu lange her: in der ersten Pokalrunde trafen beide aufeinander wobei sich Schleid am Ende durchsetzen konnte. Für die Gäste gab es bis jetzt zwei Siege und eine Niederlage, unsere Jungs gewannen zum Auftakt und mussten sich danach drei mal geschlagen geben. Fürs kommende Heimspiel sollen aber Punkte her und die spielerische Leistung belohnt werden!

Abschließend kommen wir noch zur Dritten, denn die Jungs erwarten bereits morgen die SG Bongard II zum Heimspiel. Momentan haben die Jungs der Dritten nach der Auftaktniederlage drei Siege und ein Unentschieden einfahren können, Bogard konnte zum Auftakt gewinnen doch danach gab’s zwei Niederlagen. Vom Papier her wären unsere Jungs also eher der Favorit, doch das heißt bekanntlich nicht immer was!

Nun da wären wir also wieder am Ende des Berichtes, unsere Jungs freuen sich natürlich über reichlich Unterstützung.

458554479 1076097547848827 4355693954897045976 n