Freitag, 26 April 2024

Spieltag 30.03. - 31.03.2019

Guten Abend liebe Freunde der WSO,

wir blicken aufLogo WSO 170x170 ein sehr gemischtes Wochenende zurück und wollen euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:

Leere Gesichter und pure Enttäuschung. Die passende Umschreibung für das Topspiel der A-Klasse vor 400 Zuschauern unserer Ersten gegen die SG Oberweis-Bettingen am Sonntag. Trotzdem bedanken wir uns für euren tatkräftigen Andrang !
Aber nun zum Spiel:
Von Beginn an lauerten beide Teams auf Fehler des anderen und es ergaben sich Gelegenheiten auf beiden Seiten, vorübergehend Konter. Dabei ließen unsere Männer einiges an Gelegenheiten liegen, aber wer sich die ein oder andere Chance nochmal ansehen möchte findet diese auf unserer YouTube Seite. Die Gastgeber kamen kurz vor dem Halbzeitpfiff zum „psychologisch wichtigen“ Führungstreffer und schlugen kurz nach dem Seitenwechsel, aus abseitsverdächtiger Position, erneut zu. Unsere Jungs versuchten es weiter, doch fingen sich nach einem Konter nach knapp 70 Minuten den Knockout. Zum Abschluss seien noch einige Punkte zu erwähnen:

Unsere Jungs liefen heute in DKMS Deutschland Trikots auf und sammelten im Zuschauerraum Spenden. Starke Aktion Jungs ! Desweiteren ließen sie sich trotz vieler Verletzungen der letzten Wochen nicht aus der Bahn bringen und kompensierten dies heute mit Einsatzwillen. Kopf hoch Jungs, weiter gehts !

Einen wichtigen Sieg, holte die Zweite beim SV "Schwarz- Weiß" Roth e.V. Vor 60 Zuschauern erfolgte der Anstoß gestern mittag bereits um 12:30 Uhr und wir bedanken uns an dieser Stelle beim Gastgeber, für die Vorverlegung des Anstoßes der Partie. Unsere Jungs starteten von Anfang an mit dem Ziel erfolgreich ins neue Jahr zu starten und erspielten sich Chancen. Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann Andreas Becker-Marxen, der unsere Jungs auf die Siegerstraße gebracht hat und sein Bruder Daniel Becker-Marxen machte fünf Minuten vor Ende mit seinem Treffer den Deckel drauf. Wichtiger Sieg !

Abschließend hat unsere Dritte sich am Samstag vor heimischem Publikum, dem Tabellenführer SG Arzfeld / Daleiden / Dasburg-Dahnen III mit 0:4 geschlagen gegeben. Über weite Strecken hielten die Jungs gut dagegen, doch die Niederlage geht am Ende in Ordnung. Gute Besserung wünschen wir unserem Akteur Marcel Tarter, welcher sich nach einem Zweikampf an den Bändern verletzte. Kopf hoch „Tartier“ 💪.

Zum Schluss bedanken wir uns wie immer für eure Unterstützung und sind natürlich stolz darauf.

WSO 30.03. 31.03