Freitag, 26 April 2024

Vorschau Spieltag 07.04.2019

Hallo liebe Freunde der WSO,

Logo WSO 170x170das letzte Wochenende sitzt so manchem noch mit schlechten Erinnerungen im Nacken, doch es geht bereits weiter:

Die Jungs unserer Ersten sind am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Herforst (DJK Herforst 1967 e.V.) gefordert und wollen in Schwirzheim dann die Mission „jetzt erst recht“ angehen. Für Herforst geht in der Tabelle aufwärts nicht übermäßig viel, doch unterschätzt wird diese Saison niemand. Ab 14:45 Uhr rollt dann der Ball.

Den Doppelheimspieltag komplett, macht die Zweite im Spiel vorher. Gegen den FC Bitburg 1919 e.V. II, wartet bereits der nächste Gegner und die Wichtigkeit der Partie ist bekannt. Mit einem Sieg können sich unsere Jungs ein ordentliches Polster auf die unteren Regionen verschaffen und ebenso gute Laune im weiten Rund.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und läuten mit eurer Unterstützung den Endspurt der Saison ein.

Eure SG WSOWochenende 07.04.2019